„Sternenhimmel“
Haben Sie schon einmal gemeinsam des Nachts den Sternenhimmel betrachtet und die Sternschnuppen gezählt? Diese wunderschöne Erinnerung wurde hier, in dem Fassbild „Sternenhimmel“ verewigt ... eine ganz besondere Fasstechnik, die „pointierte Fassung“, sorgt dafür, dass die Brillanten fast unsichtbar gehalten werden und somit ihre Strahlkraft ganz hervorragend entfalten können … die Brillanten werden hierbei mit je vier feinen Pünktchen sicher in der Ringoberfläche festgehalten … abgebildet ist das Ringmodell „Oval“ in Classic Red mit einem „großen Sternenhimmel“ welcher aus 7 Brillanten von jeweils 0,01 Karat besteht … ebenfalls erhältlich in den den Niessing-Farblegierungen: Spring Green, Classic Yellow, Fine Rose, Rosewood, Sand Gray, Fine Gray, Ivory und Platinum.
Niessing, Trauringe, Rosewood, Hochzeit, Bochum, Schmuckatelier
16591
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16591,bridge-core-1.0.5,stockholm-core-2.4,select-theme-ver-9.5,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

„Sternenhimmel“

Die Trauringe „Libri“ sind die kräftigsten Vertreter der „Libri-Familie“ von der Schmuckdesignerin Tanja Friedrichs … massive Kugeln reihen sich zu einem Band aneinander … ein sehr expressives und massives Trauringpaar in den Materialstärken 3 und 4 mm … die Kugeln des Damenringes laden übrigens geradezu dazu ein, mit Brillanten geschmückt zu werden … vielleicht wäre dies, mit schwarzen Brillanten, auch eine Idee für den Herrenring? Abgebildet sind die „Trauringe Libri“ in 750/ooo Gelb und 950/ooo Platin … ebenfalls erhältlich in den Edelmetallfarben: Rot, Rosé und Grau.

Designer

Manufaktur Niessing