„Spannring Lucia“
Der Spannring „Lucia“ (abgebildet in „Classic Yellow“ mit einem Brillanten in der Naturfarbe light-yellow) der Manufaktur Niessing, ist speziell für größere Brillanten ab 1,00 bis 2,5 Karat entwickelt worden ... ein wunderbarer Spannring, der seinem Namen Lucia „die Lichtbringende“ alle Ehre macht … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten ... er scheint zu schweben.
Verlobungsring, Spannring, Brillanten, Manufaktur Niessing, Trauringe, Bochum, Schmuckatelier, Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood
16809
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16809,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,stockholm-core-2.0.7,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

„Spannring Lucia“

Der Spannring „Lucia“ (abgebildet in „Classic Yellow“ mit einem Brillanten in der Naturfarbe light-yellow) der Manufaktur Niessing, ist speziell für größere Brillanten ab 1,00 bis 2,5 Karat entwickelt worden … ein wunderbarer Spannring, der seinem Namen Lucia „die Lichtbringende“ alle Ehre macht … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten … er scheint zu schweben … sein Strahlen ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ wurde im Jahr 1979 von dem Künstler Walter Wittek für die Manufaktur Niessing entworfen … er ist, als ein anerkanntes Kunstwerk, urheberrechtlich geschützt und in zahlreichen Museen und Sammlungen vertreten. Der „Spannring Lucia“ überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche, er ist in den Niessing-Farblegierungen: Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood, Fine Gray, Ivory und Platinum erhältlich … die Ringschiene ist, fast wie ein Handschmeichler, außerordentlich komfortabel und der weiche Schwung nach oben, welcher den Brillanten sicher hält, ist so zierlich wie möglich angelegt … ein absolut einzigartiges Schmuckstück. Entdecken Sie den Zauber des Lichts!

Designer

Manufaktur Niessing