„Herzchenring“
Das Herz oder die Herzform ... ist wohl das bekannteste Symbol für die Liebe ... und diese immerwährende, romantische Form wurde von uns für diesen Verlobungsring in der Form eines Diamanten im Herzschliff von 0,25 Karat adaptiert ... in Kombination mit 750/ooo Roségold ergibt sich eine wunderbar traditionell anmutende Ausstrahlung ... mehr Symbolkraft geht nicht, oder?
Verlobungsring, Diamant, Trauringe, Bochum, Schmuckatelier, Gelbgold, Roségold, Graugold, Platin
17110
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17110,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

„Herzchenring“

Das Herz oder die Herzform … ist wohl das bekannteste Symbol für die Liebe … und diese immerwährende, romantische Form wurde von uns für diesen Verlobungsring in der Form eines Diamanten im Herzschliff von 0,25 Karat adaptiert … in Kombination mit 750/ooo Roségold ergibt sich eine wunderbar traditionell anmutende Ausstrahlung … mehr Symbolkraft geht nicht, oder?

Erhältlich in den Edelmetallfarben Gelb, Rosé, Rot, Grau … und in 950/ooo Platin.

Designer

Schmuckatelier