„Flora“
Das Trauringmodell „Flora“ der Manufaktur Fischer (abgebildet in Apricotgold) entfaltet seine Wirkung durch seine wunderbare florale Gravur ... bei dem Damenring ziert die Gravur dekorativ die Außenseite des Trauringes, bei dem Herrenring verbirgt sich die Gravur auf der Innenseite des Trauringes … auf diese Weise entsteht ein Tausch des dekorativen Elementes ... oder darf es etwas mehr sein? Es ist natürlich auch möglich, bei beiden Ringen die Außenseite zu gravieren und bei dem Damenring zusätzlich noch einen Brillanten einzufassen … oder, wenn es sachlicher sein soll, bei beiden Ringen nur die Innenseiten zu gravieren … die Trauringe „Flora“ sind in unterschiedlichen Ringbreiten und ebenfalls in den Edelmetallfarben Gelb, Rot, Grau und 950/ooo Platin erhältlich.
Flora, Trauringe, Manufaktur Fischer, Hochzeit, Bochum, Schmuckatelier, Gelbgold, Rot, Grau, Platin
16699
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16699,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,stockholm-core-2.0.7,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

„Flora“

Das Trauringmodell „Flora“ der Manufaktur Fischer (abgebildet in Apricotgold) entfaltet seine Wirkung durch seine wunderbare florale Gravur … bei dem Damenring ziert die Gravur dekorativ die Außenseite des Trauringes, bei dem Herrenring verbirgt sich die Gravur auf der Innenseite des Trauringes … auf diese Weise entsteht ein Tausch des dekorativen Elementes … oder darf es etwas mehr sein? Es ist natürlich auch möglich, bei beiden Ringen die Außenseite zu gravieren und bei dem Damenring zusätzlich noch einen Brillanten einzufassen … oder, wenn es sachlicher sein soll, bei beiden Ringen nur die Innenseiten zu gravieren … die Trauringe „Flora“ sind in unterschiedlichen Ringbreiten und ebenfalls in den Edelmetallfarben Gelb, Rot, Grau und 950/ooo Platin erhältlich.

Designer

Manufaktur Fischer