„Scarlett“
Liebe und Romantik finden Ausdruck im Solitär-Ring Scarlett. Mit weißem, cognac- oder champagnerfarbenem Brillant funkelt er stolz und selbstbewusst. Er erscheint stark und unabhängig wie Scarlett O‘Hara, die Namenspatin und Hauptfigur aus dem Filmklassiker „Vom Winde verweht“. Der Brillantring steht für Liebe – Als Antragsring oder auch als Wertschätzung sich selbst gegenüber.
Verlobungsring, Diamant, Brigitte Adolph, Bochum, Schmuckatelier, Gelbgold, Roségold und Graugold
16776
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16776,bridge-core-1.0.5,stockholm-core-2.0.7,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

„Scarlett“

Liebe und Romantik finden Ausdruck im Solitär-Ring Scarlett. Mit weißem, cognac- oder champagnerfarbenem Brillant funkelt er stolz und selbstbewusst. Er erscheint stark und unabhängig wie Scarlett O‘Hara, die Namenspatin und Hauptfigur aus dem Filmklassiker „Vom Winde verweht“. Der Brillantring steht für Liebe – Als Antragsring oder auch als Wertschätzung sich selbst gegenüber. Die feine, seidige Garnstruktur der Ringschiene gibt den Ring eine besondere Ausstrahlung. Die kraftvolle Krappenfassung mit dem Diamanten strahlt wie eine kleine Sonne und der Ring lässt sich ganz hervorragend mir einem Ehe- oder Memoirering kombinieren. Der Verlobungsring „Scarlett“ ist erhältlich in 750/ooo Gelb, Rosé und Grau.

Designer

Brigitte Adolph