Unsere „Sternchenringe“ sind echte Klassiker aus unserer Werkstatt … und in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich: Bei dem abgebildeten Ring haben wir ein, nach unten konisch zulaufendes, Element in eine Runddrahtschiene integriert und einen Brillanten von 0,10 Karat als Sternchen eingefasst … die traditionelle Fasstechnik des Sternchens ist oftmals bei antiken Schmuckstücken zu finden und war fast in Vergessenheit geraten … wir haben diese Fasstechnik wiederentdeckt und im Zusammenspiel mit reduzierten Ringformen und mattierten Oberflächen eine ganz neue Wirkung erzielt: Eine Symbiose aus modernen und traditionellen Elementen … abgebildet ist ein Ring aus 750/ooo Gelbgold … ebenfalls erhältlich in den Edelmetallfarben: Rosé, Rot, Grau und in 950/ooo Platin.
Schmuckatelier
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen