„Spannring Oval S“
Der „Spannring Oval S“ ist der zarteste Vertreter der Spannring-Familie ... 1979 wurde der „Spannring“ von dem Künstler Walter Wittek für die Manufaktur Niessing entworfen … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten ... er scheint zu schweben und sein Funkeln ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche und ist ein echter Klassiker der modernen Schmuckgestaltung ... der „Spannring Oval S“ ist, mit seiner Breite von 2,9 bis 3,4 mm, sehr zart und für Brillanten von 0,6 bis 0,9 Karat konzipiert. Aufgrund seiner Zartheit ist er einfach hervorragend als Trauring oder Verlobungsring geeignet ... er ist ausschließlich in 950/ooo Platin erhältlich.
Verlobungsring, Brillanten, Manufaktur Niessing, Brillanten, Bochum, Schmuckatelier, Platin
16794
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16794,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

„Spannring Oval S“

Der „Spannring Oval S“ ist der zarteste Vertreter der Spannring-Familie … 1979 wurde der „Spannring“ von dem Künstler Walter Wittek für die Manufaktur Niessing entworfen … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten … er scheint zu schweben und sein Funkeln ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche und ist ein echter Klassiker der modernen Schmuckgestaltung … der „Spannring Oval S“ ist, mit seiner Breite von 2,9 bis 3,4 mm, sehr zart und für Brillanten von 0,6 bis 0,9 Karat konzipiert. Aufgrund seiner Zartheit ist er einfach hervorragend als Trauring oder Verlobungsring geeignet … er ist ausschließlich in 950/ooo Platin erhältlich.

Designer

Manufaktur Niessing