„Spannring Heaven”
Der „Spannring“ der Manufaktur Niessing ist etwas ganz Besonderes: Im Jahr 1979 wurde er von dem Künstler Walter Wittek entworfen ... er ist, als ein anerkanntes Kunstwerk, urheberrechtlich geschützt und in zahlreichen Museen und Sammlungen vertreten. Der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten ... er scheint zu schweben und sein Funkeln ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche und ist ein echter Klassiker der modernen Schmuckgestaltung ... abgebildet ist der „Spannring Heaven“ in 750/ooo Classic Yellow mit einem klaren Brillanten … er ist für Brillanten ab 0,30 Karat konzipiert und eignet sich hervorragend für Brillanten bis 1,20 Karat … erhältlich ist er in den wunderbaren Niessing-Farblegierungen: Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood, Fine Gray und Platinum.
Verlobungsring, Manufaktur Niessing, Brillanten, Trauringe, Bochum, Schmuckatelier, Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood, Fine Gray, Platinum
16782
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16782,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

„Spannring Heaven”

Der Ring „Memory“ der Manufaktur Niessing lädt geradezu dazu ein, Jahr für Jahr einen Brillanten hinzuzufügen … ein schönes Symbol, jedes Ehejahr mit einem Brillanten zu besiegeln … als Verlobungsring ist dieser Ring ganz wunderbar geeignet: Wie wäre es, mit der Brillantanzahl zu beginnen, welche für die bisherigen gemeinsamen Jahre steht? Oder, falls bereits ein klassischer Verlobungsring getragen wird: Der Ring „Memory“ ist auch ein perfektes Geschenk für die Morgengabe am ersten Ehemorgen … abgebildet ist ein Ring in der Breite 1,5 mm in Rosewood mit Brillanten von je 0,01 Karat und ein Ring in der Breite 2,2 mm in Platinum mit Brillanten von je 0,03 Karat … die „Memory“ Ringe sind in den Niessing-Farblegierungen: Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood, Fine Gray und Platinum erhältlich.

Designer

Manufaktur Niessing