„Spannring Lucia“
Der Spannring „Lucia“ von der Manufaktur Niessing (abgebildet in „Platinum“ mit einem Brillanten in der Naturfarbe light-brown), ist speziell für größere Brillanten ab 1,00 ct bis 2,5 ct entwickelt worden ... ein wunderbarer Spannring, der seinem Namen Lucia, „die Lichtbringende“, alle Ehre macht … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten ... er scheint zu schweben und sein Strahlen ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ wurde übrigens im Jahr 1979 wurde er von dem Künstler Walter Wittek für die Manufaktur Niessing entworfen.
Manufaktur Niessing, Lucia, Verlobungsring, Brillant, Schmuckatelier, Bochum
68
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-68,bridge-core-1.0.5,stockholm-core-2.4,select-theme-ver-9.5,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

„Spannring Lucia“

Der Spannring „Lucia“ von der Manufaktur Niessing (abgebildet in „Platinum“ mit einem Brillanten in der Naturfarbe light-brown), ist speziell für größere Brillanten ab 1,00 bis 2,5 Karat entwickelt worden … ein wunderbarer Spannring, der seinem Namen Lucia, „die Lichtbringende“, alle Ehre macht … der Brillant wird allein durch die Kraft des Edelmetalles gehalten … er scheint zu schweben und sein Strahlen ist von allen Seiten sichtbar. Der „Spannring“ wurde übrigens im Jahr 1979 von dem Künstler Walter Wittek für die Manufaktur Niessing entworfen … er ist, als ein anerkanntes Kunstwerk, urheberrechtlich geschützt und in zahlreichen Museen und Sammlungen vertreten. Der „Spannring Lucia“ überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche, er ist in den Niessing-Farblegierungen: Classic Yellow, Fine Rose, Classic Red, Rosewood, Fine Gray, Ivory und Platinum erhältlich … die Ringschiene ist übrigens außerordentlich komfortabel … der weiche Schwung nach oben, welcher den Brillanten sicher hält, ist so zierlich wie möglich angelegt … ein absolut einzigartiges Schmuckstück. Entdecken Sie den Zauber des Lichts!

Designer

Manufaktur Niessing