„Herzchenring“
Das Herz ... ein immerwährendes und romantisches Symbol für die Liebe, wurde von uns für diesen Verlobungsring in der Form eines Saphirs von 0,58 Karat adaptiert ... in Kombination mit 750/ooo Rotgold ergibt sich eine wunderbar traditionell anmutende Ausstrahlung ... mehr Symbolkraft geht nicht, oder?
Verlobungsring, Saphir, Trauringe, Bochum, Schmuckatelier, Gelbgold, Roségold, Graugold, Platin
16779
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16779,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,stockholm-core-2.0.7,select-theme-ver-6.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

„Herzchenring“

Das Herz … ein immerwährendes und romantisches Symbol für die Liebe, wurde von uns für diesen Verlobungsring in der Form eines Saphirs von 0,58 Karat adaptiert … in Kombination mit 750/ooo Rotgold ergibt sich eine wunderbar traditionell anmutende Ausstrahlung … mehr Symbolkraft geht nicht, oder?

Erhältlich in den Edelmetallfarben Gelb, Rosé, Rot, Grau … und in 950/ooo Platin.

Gut zu wissen: Neben Brillanten eignen sich Saphire, aufgrund der sehr guten Härte des Korundes (dies ist die Edelsteingruppe des Saphirs) besonders gut für Verlobungsringe … Saphire sind in vielen leuchtenden Farben erhältlich: Die bekannteste Farbe des Saphirs ist ein strahlendes Blau, andere Farben sind zum Beispiel Rosa, Gelb und feine Pastellfarben. Vielleicht gibt es eine Lieblingsfarbe?

Designer

Schmuckatelier